Design-Konzept des Designer Federico Ciccarese für das iPhone Air

Januar 20, 2014 by
Filed under: Gerüchte, iPhone 

Apfelmonster_Design_Konzept_iPhone_Air_4

Alle Appledesigns schwänken in Richtung “Air”. Das Macbook Air, das iPad Air und demnächst vielleicht auch das iPhone Air? Der Designer Federico Ciccarese aus der Designbude Set-Solution, hat sich darüber einmal konkreter Gedanken gemacht und sich ein eigenes Konzept für das “iPhone Air” überlegt.

Dabei wäre diese Variante selbstverständlich ultradünn, 70g leicht und immernoch mit einem Fingerabdruckscanner und Lightningstecker versehen. Auch das Randlose Display und die mittige, deutlich größere Kamera gefallen.

Wo und wie allerdings der Akku untergebracht werden und wie man (es sind keine Schrauben zu erkennen) das iPhone im Schadensfall öffnen soll, ist zumindest bei dieser Designvorlage nicht wirklich klar.

Schön anzusehen ist das Konzept dennoch und wer weiß, vielleicht schaut sich ja Apple ein wenig davon ab ;-)

Apfelmonster_Design_Konzept_iPhone_Air_3

Apfelmonster_Design_Konzept_iPhone_Air_2

Apfelmonster_Design_Konzept_iPhone_Air


Comments

2 Kommentare zu Design-Konzept des Designer Federico Ciccarese für das iPhone Air

  1. vertragshandy-angebote.de on Mi, 5th Feb 2014 14:24
  2. Da hat sich ja einer wirklich viel Mühe gemacht, sieht schick aus. Ich frage mich dann allerdings, ob so ein superdünnes iPhone Air noch stabil genug ist? Aber selbst wenn es nicht sooo dünn werden sollte, dünner als das letzte wird das neue (iPhone 6?) bestimmt… :)

    […] Immer wieder berichten wir über die neusten Gerüchte zum iPhone 6 – so zum Beispiel hier. […]

Deine Meinung? Jetzt Kommentar schreiben!





Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis

d75b4c2ea1e6a4aac91c532876df194c509b9879