iPhone 6 – superdünn und deutlich runder?

Juni 10, 2014 by
Filed under: Gerüchte, iPhone 

Immer wieder berichten wir über die neusten Gerüchte zum iPhone 6 – so zum Beispiel hier.

Nun sind weitere Fotos aufgetaucht, welche die alten Vermutungen untermauern sollen. So zeigt macfixit.com.au ein Foto der angeblichen Rückseite des neuen iPhones. Die Farbe lässt auf eine Colorvariante wie bei dem iPhone 5C schließen. Zudem sind die Kanten des iPhones deutlich runder als beim iPhone 5 oder 4. Damit könnte sich Apple die zahlreichen Kritiken der iPhonebesitzer zu Herzen genommen haben, welche sich an den scharfen Kanten die Hosentaschen ihrer Jeans immer wieder aufscheuern.

Apfelmonster

Ein weiteres Foto bestätigt das erste, lässt aber leider nicht erkennen, wo zum Beispiel der Kopfhöreranschluss ist.

Apfelmonster2

Veröffentlicht werden könnte das neue iPhone am 19. September und NICHT auf der WWDC 2014 wie einige Quellen vermutet haben. Es bleibt weiter spannend!

UPDATE:

Wieder sind neue Fotos aufgetaucht. Diesmal von Sonny Dickson auf Twitter. Die Bilder bestätigen die bisherigen im Design.

Bildschirmfoto 2014-06-17 um 11.07.40

Bildschirmfoto 2014-06-17 um 11.07.48

 

UPDATE:

Das neue iPhone 6 könnte möglicherweise mit neuen Sensoren ausgestattet sein. So will 9to5Mac erfahren haben, das in den neuen iPhones ein Barometer eingebaut sein wird, welcher den Luftdruck und die Höhe über den Meeresspiegel messen kann. Entwickler glauben fest daran, da aktualisierte CoreMotion-APIs in iOS8 und ein Entwicklertool namens Xcode 6 im iPhone 5S bisher noch keinerlei Verwendung fanden.

Interessant könnte das Barometer vor allem für Sport und Naturbegeisterte sein. Das Barometer könnte Dank des Luftdrucks vor Wetterumschwüngen warnen und damit äußerst hilfreich auf längeren Wanderungen sein. Auch im Fitnessbereich dürfte sich ein exakterer Höhenmesser als bisher als nützlich erweisen.

UPDATE:

Apfelmonster5

Auf Twitter macht aktuell ein Video die Runde welches die neuen iPhones zeigen soll! Das Video wurde von Aliexpress.com gepostet, einem chinesischen Großhändler. Sollte das Video echt sein, bestätigt es sämtliche bisherigen Fotos. Zu sehen sind die beiden iPhone 6 Modelle und ein direkter Größenvergleich mit dem iPhone 5.

 

 

 

 


Comments

Deine Meinung? Jetzt Kommentar schreiben!





Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis

d75b4c2ea1e6a4aac91c532876df194c509b9879